Sonntag, 26. April 2009

Überblick

Ich hab heute eine neue "To Do Liste" Aufgestellt mit einem groben Zeitraster des Projektes.
Bisher liege ich noch ganz gut im Plan mit meiner Arbeit.
Des Weiteren habe ich meine neue Festplatte eingerichtet. Nach den Meldungen von nicht wiederherstellbaren Daten meiner Kommilitonen hab ich ein wenig Angst bekommen und vorsorglich alles zwei mal gesichert.

Freitag, 24. April 2009

Passt das Knitterhemd zu meiner Faltenjeans?


Ich bin gerade dabei Teile meines Projektes analog und digital zu bearbeiten.
Viele Ideen die ich hatte, haben sich in der Praxis nicht so schön darstellen lassen wie ich mir das vorgestellt habe, während andere überraschend gut gepasst haben.

Donnerstag, 16. April 2009

Auf Bald

Ich habe heute mit meinem Bruder Lars zusammen die Dreharbeiten zum 4. Kapitel abgeschlossen.
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung Bruderherz.
Jetzt fahre ich erst einmal für 4 Tage mit den meisten ACDlern nach London, entspanne ein wenig und tanke die britische Kultur und neue Eindrücke.
Bis Dienstag dann.

Mittwoch, 15. April 2009

Ich erwische Sie bei einer Mußestunde!



Die für heute geplanten Dreharbeiten mussten aufgrund von
unvorher- gesehenen Schwierigkeiten auf morgen verschoben werden.
Ich hoffe das morgen alles gut wird und ich somit beruhigt
nach London fliegen kann.

Dienstag, 14. April 2009

Dreharbeiten


Die Dreharbeiten zu Kapitel 2 sind heute vollendet worden.
Morgen geht es weiter.

Montag, 13. April 2009

Lichtspiel


Ich habe heute das erste Kapitel mit Hilfe meines Bruders Lars in groben Zügen fertig gefilmt und geschnitten, der Rest ist nun finetuning.
Morgen geht es weiter.

Donnerstag, 9. April 2009

Mood

Ich bin gerade damit beschäftigt die Stimmung, die ich in einer Szene darstellen will zu skizzieren und zu animieren.

Dienstag, 7. April 2009

Crossmedia

Ich bin gerade dabei Stopmotion mit Video und Grafik zu kombinieren. Ich probiere ein paar Effekte aus um zu testen, was meiner Vorstellung am ehesten entspricht.

Mittwoch, 1. April 2009

erster Übergang







Dies ist das Ergebnis meiner heutigen Bemühungen.
Es ist noch nicht fertig,
aber ich denke durchaus sehenswert.
die nächsten 2 1/2 Tage werde ich vorrangig mit Aufbau und Hilfestellung bei dem "Open Dag" der Aki beschäftigt sein.

Follower