Sonntag, 31. Mai 2009

Das Chaos beherrschen lernen...

Die Balance zu finden zwischen Informationsgebung und visuellen Ideen ist manchmal gar nicht so einfach, vor allem, wenn die visuelle Idee "Chaos" heißt.
Die Animationstests laufen und sehen gut aus.

Freitag, 29. Mai 2009

Den Panda vor lauter Bambus nicht sehen...

Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, es ist auch manchmal brombeerfarben...
Ich werde weiter animieren und editen.
Nach dem Gespräch mit Johan und Frank, hatte ich ein gutes Gefühl mein Projekt betreffend.
Allerdings rückt die Deadline immer näher und ich muss einige Abstriche und Einschnitte machen, was meine ursprünglichen Ideen anbelangt.
Dadurch entfernt sich das Projekt letzten Endes auch ein Stück von der Grundidee.
Ich hoffe, dass ich alles innerhalb der nächsten Zeit soweit fertig haben werde um mich den ganzen anderen Dingen, die noch anstehen widmen zu können.

Freitag, 15. Mai 2009

Editieren und Animieren

Ich gebe meinem Film jetzt ein wenig von dem Zauber, den ich mir vorgestellt habe. Es geht weiter und weiter...

Dienstag, 12. Mai 2009

schneiden, kleben und ineinander fliessen lassen

Ich sitze momentan am Edit der dritten Szene, welchen ich voraussichtlich morgen fertig haben werde.
Danach geht es weiter mit Szene Fünf.

Montag, 11. Mai 2009

Unter Sich

Ich habe schon eine Weile nichts mehr gepostet, dass heisst allerdings nicht, dass ich untätig gewesen bin. Während meiner Abwesenheit habe ich mit Hilfe meiner Brüder Szenen für den dritten Teil meines Filmes gedreht und noch einmal meine Texte aufgenommen, da es beim ersten mal Probleme mit der Qualität gegeben hat und ich mit ein paar Stellen noch nicht zufrieden war.
Ich muß zugeben, dass dieser Teil meines Films bisher der schwierigste war, und ohne Hilfe meiner Brüder hätte ich das wohl nie geschafft. An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür.
Ich habe einiges an Zeit verloren, da dass Wetter sehr wechselhaft war und ich an verschiedenen Tagen drehen musste. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu viel Zeit eingebüßt habe.

Follower