Freitag, 29. Mai 2009

Den Panda vor lauter Bambus nicht sehen...

Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß, es ist auch manchmal brombeerfarben...
Ich werde weiter animieren und editen.
Nach dem Gespräch mit Johan und Frank, hatte ich ein gutes Gefühl mein Projekt betreffend.
Allerdings rückt die Deadline immer näher und ich muss einige Abstriche und Einschnitte machen, was meine ursprünglichen Ideen anbelangt.
Dadurch entfernt sich das Projekt letzten Endes auch ein Stück von der Grundidee.
Ich hoffe, dass ich alles innerhalb der nächsten Zeit soweit fertig haben werde um mich den ganzen anderen Dingen, die noch anstehen widmen zu können.

3 Kommentare:

Fiete Lühn hat gesagt…

schmetterbambus is ein toller name...fast so gut wie der gute alte schmetterfant

Nils hat gesagt…

Back to the Roots ;)
Vielleicht sollte ich mal einen Psychologen aufsuchen, was das mit mir und den Flatterfiechern ist.

janet h. hat gesagt…

Ohhja, denn die vielen kleinen Zwischenstufen werden oft vergessen. Das sollte man in die Welt hinaus schreien!

Follower